Startseite » Musik » Musik News » Dido schreibt Song für Christina Aguileras neue Cd

Dido schreibt Song für Christina Aguileras neue Cd

15.06.2005 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Der britische Pop-Star Dido hat tatsächlich einen Song für Musik-Kollegin Christina Aguilera geschrieben.

Wie das britische Magazin "Q" berichtet, soll der Song auf Christinas neuer Cd zu hören sein, die im November in den Handel kommen soll. Christina selbst sagte dem Blatt: "Es handelt sich um einen Song aus der Richtung Retro-Blues, -Jazz und -Soul." Wie das Lied heißen soll, ist noch genauso wenig bekannt, wie der Album-Titel von Christinas Nachfolge-Album zu "Stripped", das 2002 auf den Markt kam. Christina kündigte an, das neue Album stehe ganz unter dem Motto der großen Musik-Klassiker des Soul, Blues und Jazz. Sie wolle den Pin-Up-Glamour Hollywoods wieder neu beleben (Fan-Lexikon berichtete).

Schon im vergangenen Jahr hieß es, Dido werde für Christina einen Song schreiben. Damals bestätigte Dido die Berichte mit den Worten, sie habe sich für Christina wegen ihrer einmaligen Stimme entschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Christina ist unterdessen auch mit den Vorbereitung ihrer Hochzeit beschäftigt. Seit dem 11. Februar ist sie mit Jordan Bratman verlobt. Die Hochzeit soll angeblich im Winter stattfinden. An der Gästeliste wird auch schon gebastelt und eine soll nicht darauf zu finden sein: Kollegin Britney Spears, wie im Vorfeld bekannt wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen