Startseite » Musik » Musik News » Dido: Schwanger singen ist kein Spaß

Dido: Schwanger singen ist kein Spaß

15.02.2013 - 11:02 Uhr

London - Dido hat den Großteil ihres neuen Albums "Girl Who Got Away" schwanger aufgenommen.

Und das war eine interessante, aber nicht unbedingt schöne Erfahrung. Die britische Sängerin sagte der "Daily Mail": "Ich habe fast den ganzen Gesang aufgenommen, während ich schwanger war. Mein Bruder wusste Bescheid, aber ich habe es sonst niemandem gesagt. Und ich habe mich absolut schrecklich gefühlt. Ich konnte nur Eier-Sandwiches essen, aber niemand hat bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Zu singen, wenn man sich fühlt, als müsste man sich gleich übergeben, ist kein Spaß, aber es war interessant." Später habe sie auch noch einige Songs hochschwanger eingesungen - was auch kein Vergnügen war. Die 41-Jährige wörtlich: "Ich kam an einen Punkt, an dem ich dachte, ich würde vornüber fallen. 'As I' war kurz vor der Geburt und ich war so atemlos, dass ich fast keine Textzeile durchhielt. Was rede ich vom Singen, ich konnte keine Treppen steigen."

Didos "Girl Who Got Away" kommt hierzulande übrigens am 01. März auf den Markt. Ihren Sohn Stanley brachte die Sängerin im Juli 2011 zur Welt. Der Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Rohan Gavin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen