Startseite » Musik » Musik News » Dido: Ihre Musik ist in Kriegsgebieten beliebt

Dido: Ihre Musik ist in Kriegsgebieten beliebt

26.02.2013 - 12:35 Uhr

London - Didos Musik wird gern in Kriegsgebieten gehört. Die Sängerin gestand, dass sie zum Beispiel für ihren neuen Song "No Freedom" viele Fanbriefe erhält, die aus konfliktbelasteten Gegenden stammen.

Gegenüber den "Bbc News" sagte Dido: "Ich bin ungewollt zum Sound der heutigen Auseinandersetzungen geworden. Ich bekomme viele Briefe von Leuten, die mitten irgendwo im Krieg stecken. Für mich klingt das alles irgendwie unwirklich. Lässt dich sowas etwa besser kämpfen? Vielleicht wollen sie ja auch was ganz anderes hören - ‘AC/DC', oder so? In Syrien scheint ‘No Freedom' aber sehr beliebt zu sein."

Dido hat übrigens ein neues Album am Start. "Girl Who Got Away" kommt hierzulande am 01. März auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen