Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Hilfe von Christina Aguileras Musik

Anne-Marie: Hilfe von Christina Aguileras Musik

02.05.2017 - 17:00 Uhr

London – Die Musik aus Christina Aguileras Album “Stripped” hat Anne-Marie sehr dabei geholfen, die negativen Kommentare zu ihrer Person auszublenden.

Die Sängerin hat sich zuvor immer sehr zu Herzen genommen, was andere über sie im Netz geschrieben haben, wie sie dem „Daily Star“ erzählte. Anne-Marie sagte: „Ich musste lernen, die schlimmen Kommentare nicht mehr zu lesen oder, wenn man es macht, dann darf man sie nicht in seine Seele, Körper, Gehirn und Herz aufnehmen. Als ich meine Haare geschnitten habe, habe ich so viele gemeine Kommentare bekommen, das hat mich sehr aufgeregt, aber jetzt berührt es mich nicht mehr. Musik und Texte haben mir da wirklich herausgeholfen. Christina Aguileras Worte, alles von ihrem ‚Stripped‘-Album war so kraftvoll für junge Frauen. Es hat mich viel gelehrt und das Album war so relevant.“

Auf Christina Aguileras Album “Stripped” befinden sich unter anderem Songs wie „Fighter“ und „Can’t Hold Us Down“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen