Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Aktueller Freund will Hochzeitserlaubnis von ihrem Ex

Britney Spears: Aktueller Freund will Hochzeitserlaubnis von ihrem Ex

27.12.2009 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll einer Hochzeit mit ihrem Freund Jason Trawick einen Schritt nähergekommen sein.

Ihr Liebster soll bei ihrem Ex-Mann Kevin Federline sozusagen um ihre Hand angehalten haben. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, traf Jason sich mit Kevin, um ihm zu versichern, dass er nicht nur Britney, sondern auch ihre Söhne über alles liebt. Er wollte sicher sein, dass Kevin, der ja der Vater der beiden Kinder ist, nichts gegen eine Hochzeit von Jason und Britney hätte. Ein Insider sagte dazu: "Kevin könnte nicht glücklicher sein, er vertraut Jason. Die Männer wollen in enger Verbindung bleiben - und Britney ist überglücklich, weil sie weiß, dass sie ihrem Ziel, Jason zu heiraten und mit ihm für alle Zeiten glücklich zu sein, einen Schritt näher ist."

Britney soll Jason übrigens schon zwei Heiratsanträge gemacht haben. Angeblich lehnte er beide ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen