Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Rechtsstreit beendet

Mariah Carey: Rechtsstreit beendet

09.01.2019 - 06:41 Uhr

New York - Mariah Carey hat den Rechtsstreit mit ihrer ehemaligen Managerin Stella Bulochnikov beigelegt.

Im November 2017 trennten sich ihre Wege und die Dame behauptete anschließend im Frühjahr 2018, die Sängerin würde ihr noch Geld schulden. Deswegen hat sie in New York bei Gericht eine Klage aufgrund von Vertragsbruch eingereicht. Offenbar konnten sich Carey und Bulochnikov jetzt allerdings einigen, denn ihr Anwalt ließ gegenüber "Page Six" verlauten: "Die Parteien haben bei dieser Angelegenheit eine gemeinsame Lösung gefunden." Weitere Einzelheiten dazu wollte der Anwalt von Bulochnikov nicht preisgeben.

Im November 2017 sah die Sache noch ganz anders aus. In einem Statement kündigten Stella Bulochnikov und Mariah Carey eine freundschaftliche Auflösung ihrer Geschäftsbeziehung an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen