Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross: Neues Gesicht der Kosmetikfirma M.A.C.

Diana Ross: Neues Gesicht der Kosmetikfirma M.A.C.

03.01.2005 - 01:01 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Diana Ross ist das neue Gesicht der Kosmetiklinie "Diana Ross Icon M.A.C.".

Die Pressesprecherin von M.A.C. hat dies bekannt gegeben. Sie sagte dazu: "Wir sind dankbar, dass wir mit einer solchen Legende zusammen arbeiten können." Start der Werbekampagne ist der 29. Januar.

In der Vergangenheit war es zu einigen Verwirrungen gekommen. Die Us-Zeitung "New York Post" hatte behauptet, dass die Sängerin der Kosmetikfirma abgesagt hätte, weil sie einige Produkte nicht mochte.

Auch andere Stars wie Elton John, Christina Aguilera oder Linda Evangelista haben schon für M.A.C. geworben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen