Startseite » Musik » Musik News » Diamant für Meghan Trainor

Diamant für Meghan Trainor

26.01.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat nicht nur einen Diamanten am Fingern, jetzt kann sich die Sängerin einen auch an die Wand hängen.

Ihre erste Single "All About That Bass" hat nämlich in den USA den Diamant-Status erreicht. Das bedeutet, dass sich von dem Stück mehr als 10 Millionen Einheiten verkauft haben. Auf "Instagram" feierte Trainor diesen Meilenstein und bedankte sich bei ihren Fans mit den Worten: "Ein Traum, der wahrgeworden ist! So unglaublich! Ich kann es immer noch nicht glauben! Meine erste Single hat den Diamant-Status erreicht. Vielen Dank an alle, die den Song weitergetragen und ihn bis zum heutigen Tag unterstützt haben."

Bei dem Diamanten an ihrem Finger handelt es sich natürlich um den Verlobungsring von Meghan Trainor, den ihr ihr Freund Daryl Sabara angesteckt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen