Startseite » Musik » Musik News » Deutschland-Tour: Shakira ist es zu kalt

Deutschland-Tour: Shakira ist es zu kalt

28.01.2007 - 11:09 Uhr

Hannover - Shakira ist kein Winterfan. Das stellte die kolumbianische Sängerin bei ihrer derzeit laufenden Deutschland-Tour nur zu deutlich fest.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist Shakira zwar von ihrem deutschen Publikum begeistert, mit den derzeit herrschenden eisigen Temperaturen kann sie aber nur wenig anfangen. Die Latina wörtlich: "Es ist toll, auf dieser Tour so viele Leute kennen zu lernen. Ich habe viel über diesen Kontinent und die Menschen gelernt. Aber es eiskalt."

Ein bisschen wird Shakira die eisigen Temperaturen noch aushalten müssen. Sie steht noch ganz am Anfang ihrer Deutschland-Tour. Hier die restlichen Daten:

28.01.2007 Hannover
01.02.2007 Mannheim
05.02.2007 Oberhausen
06.02.2007 Köln
18.02.2007 München
25.02.2007 Stuttgart
02.03.2007 Leipzig
06.03.2007 Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen