Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single Charts: Linkin Park schaffen höchsten Neueinstieg

Deutsche Single Charts: Linkin Park schaffen höchsten Neueinstieg

15.05.2007 - 09:57 Uhr

Baden-Baden - Die deutschen Single Charts haben zwar keine neue Nummer eins, dafür aber eine neue Nummer vier.

Linkin Park haben in dieser Woche mit "What I´ve Done" den höchsten Neueinstieg geschafft. Das gibt jetzt Media Control bekannt. Den zweithöchsten Neueinstieg kann Laith Al-Deen verbuchen. Seine Single "Keine wie Du" ist auf Platz 16 zu finden. Und auch Herbert Grönemeyer konnte wieder eine Single in den Charts platzieren. Er schaffte es mit "Lied 3 - Du bist die" auf Rang 42. An der Spitze hat sich dafür nichts geändert, Dj Ötzi liegt mit "Ein Stern" noch immer auf Platz eins, Nelly Furtado mit "Say It Right" auf Rang zwei. Beyoncé und Shakira konnten mit "Beautiful Liar" einen Platz gut machen und finden sich jetzt auf Position drei wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen