Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Lena ist mit fünf Songs dabei

Deutsche Single-Charts: Lena ist mit fünf Songs dabei

01.03.2011 - 10:10 Uhr

Baden-Baden - Lena überschwemmt die deutschen Single-Charts mit ihren Songs.

Gleich fünf ihrer Tracks sind derzeit in den Top 100 zu finden. Das gibt "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control bekannt. Demnach liefert die 19-Jährige mit dem Track "Taken By A Stranger", mit dem sie beim diesjährigen Eurovision Song Contest antreten wird, den höchsten Neueinstieg dieser Woche. Ihre Songs "Push Forward", "Maybe", "A Million And One" und "Mama Told Me" landen auf den Rängen 15, 53, 55 und 58. Die Spitze der Single-Charts dominiert jedoch weiterhin Bruno Mars mit "Grenade". Zweithöchster Neueinsteiger ist Pink, die mit "F**kin' Perfekt" auf der Sieben landet. Britney Spears muss sich mit ihrer neuen Single "Hold It Against Me" mit Position 23 zufrieden geben. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Abt schrieb am 01.03.2011 um 11:03 Uhr:

Frage: Hat es das schon mal gegeben, dass jemand mit 5 Songs gleichzeitig in einer Woche in die Top-100 der Single-Charts einsteigt? Lena bricht derzeit offenbar ihre eigenen Rekorde aus 2010. Da kann sie ja wohl so schlecht nicht sein.

2. Jürgen schrieb am 01.03.2011 um 13:46 Uhr:

Es sind nicht nur 5 sondern 6 Ihrer Titel derzeit in der Top 100 zu finden. Neben den 5 neuen Titeln ist auch das alte "Satellite" auf Platz 86 zurück in die Top 100 gekehrt.

3. larry schrieb am 01.03.2011 um 14:53 Uhr:

Yea, Lena ist wieder da! Da freue ich mich drauf :) ich hoffe das sie den ESC nochmal gewinnt, dann wird den Hatern und der Presse mit den negativen Schlagzeilen aber schön in den Hintern getreten. Aber man will ja keine zu hohen ansprüche stellen, das sie nochmal gewinnt ist echt unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. :)

Diese Seite teilen