Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Albumcharts: DSDS-Finalisten übernehmen Platz zwei

Deutsche Albumcharts: DSDS-Finalisten übernehmen Platz zwei

01.04.2008 - 15:15 Uhr

Baden-Baden - Die DSDS-Finalisten sind mit ihrem Album "Fly Alone" in die Top Ten der deutschen Charts eingestiegen.

Die CD schaffte es auf Anhieb auf Platz zwei. Das berichtet das Marktforschungsinstitut Media Control. Rang eins der Album-Charts hat weiterhin Amy Winehouse mit "Back To Black" fest im Griff. Ihr Album hält sich nun seit 55 Wochen in den deutschen Charts. Einen erfolgreichen Charteinstieg legte außerdem Rapper Saad hin. Sein Album "Saadcore" landete auf Platz neun. Weitere Platzierungen sind bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. DSDS-Blogger schrieb am 02.04.2008 um 20:00 Uhr:

Schon erstaunlich wie gut sich Amy Winehouse in den Charts hält. Singen kann sie ja, aber der Rest...

Diese Seite teilen