Startseite » Musik » Musik News » Olexesh: Neues Album als Dankeschön für Platz 1 in Single- & Albumcharts

Olexesh: Neues Album als Dankeschön für Platz 1 in Single- & Albumcharts

10.03.2018 - 12:20 Uhr

Darmstadt - Olexesh hat ja erst vor wenigen Tagen seine neue Platte "Rolexesh" veröffentlicht - und jetzt legt er noch in diesem Jahr mit dem Album "Authentic Athletic 2" nach.

Am 30. November soll es rauskommen, vorbestellen können es seine Fans schon jetzt. Es ist eine Art Dankeschön für die Doppeleins in den Charts. Der Hessen mit ukrainisch-weißrussischen Wurzeln schrieb auf "Facebook" dazu: "Unglaublich! Doppeleins! Danke an alle, die das wahr gemacht haben. Ich bin sprachlos! Als Dank wie versprochen geht es direkt weiter mit dem nächsten Album!" "Authentic Athletic 2" ist die Fortsetzung seines gleichnamigen Mixtapes, welches im Jahr 2012 als Free-Download veröffentlicht worden ist. Das war das offizielle Debüt von Olexesh.

Olexesh hat es in den Offiziellen Deutschen Single- und Album-Charts, ermittelt von "GfK Entertainment", geschafft, gleichzeitig Platz eins zu besetzen - mit seiner Single "Magisch" (feat. Edin) und seinem Album "Rolexesh". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen