Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Rapper liegen vorne

Deutsche Album-Charts: Rapper liegen vorne

16.09.2014 - 08:00 Uhr

Baden-Baden - Es gibt einen neuen Spitzenreiter in den deutschen Album-Charts: Majoe.

Der Rapper erobert mit "Breiter als der Türsteher" auf Anhieb Platz eins. Damit befindet sich er sich diese Woche in bester Gesellschaft, denn die beiden weiteren Plätze gehen ebenfalls an Rapper, die neu dabei sind, wie "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control berichtet. Auf Platz zwei ist Fler mit "Neue deutsche Welle 2" zu finden, gefolgt von Chakuza mit "Exit". Mit dem sechsten Rang müssen sich "Bap" mit "Das Märchen vom gezogenen Stecker" begnügen, die in der vergangenen Woche noch an der Spitze der Charts gestanden haben. Neu dabei, aber knapp die Top Ten verpasst haben diese Woche "Interpol" mit "El Pintor" auf der Elf, "Kissin‘ Dynamite" mit "Megalomania" auf der 17, gefolgt von Banks mit "Goddess" und "The Kook"s mit "Listen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen