Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Herbert Grönemeyer weiter auf der Eins

Deutsche Album-Charts: Herbert Grönemeyer weiter auf der Eins

13.01.2009 - 09:49 Uhr

Baden-Baden - Herbert Grönemeyer hat weiterhin die deutschen Album-Charts fest im Griff.

Bereits seit sieben Wochen ist seine Best-Of-Kompilation "Was muss muss" auf der Eins. Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control. Höchster Neueinsteiger ist in dieser Woche LaFee mit "Ring frei" auf der Sechs. Höhner können sich mit "360 Grad Live Lanxess Arena" auf der 38 platzieren, die "Puhdys" mit "Abenteuer Puhdys" auf der 46. Den größten Sprung in den deutschen Album-Charts legte DJ Ötzi hin. Seine Scheibe "Hotel Engel" klettert um 27 Plätze nach oben und landet auf Rang 36. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen