Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Helene Fischer weiter auf der Eins

Deutsche Album-Charts: Helene Fischer weiter auf der Eins

14.01.2014 - 07:34 Uhr

Baden-Baden - An der Spitze der deutschen Albumcharts tut sich in dieser Woche wenig.

Auf der Eins ist immer noch Helene Fischer mit "Farbenspiel" zu finden. Die Zwei geht an Max Herre mit "MTV Unplugged Kahedi Radio Show", gefolgt von Robbie Williams mit "Swings Both Ways". Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control. Höchster Neueinsteiger ist in dieser Woche Iced Earth mit "Plagues of Babylon" auf Rang fünf. Kid Ink erobert mit "My Own Lane" Platz zwölf. Ebenfalls neu in den Charts sind außerdem Volker Rosin mit "Tanz mit mir! - Seine schönsten Hits" auf der 28 und Rebecca Ferguson mit "Freedom" auf Platz 54.

Die Charts wurden in der Woche vom 3. bis 9. Januar 2014 erhoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen