Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts 2014: Helene Fischer vorne

Deutsche Album-Charts 2014: Helene Fischer vorne

08.01.2015 - 09:18 Uhr

Baden-Baden - Helene Fische ist die unangefochtene Königin der deutschen Album-Charts 2014 gewesen.

Die Sängerin hat mit "Farbenspiel" das erfolgreichste Album des vergangenen Jahres abgeliefert, wie "musikmarkt.de" berichtet - und damit ihren Titel von 2013 verteidigt. Denn bereits damals konnte sie die Konkurrenz hinter sich lassen. In diesem Jahr verwies sie AC/DC mit "Rock Or Bust" auf den zweiten Platz und Pink Floyd mit "Endless River" auf Rang drei. Rang vier und fünf sind wieder in deutschsprachiger Hand: Xavier Naidoo mit der Platte "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zur gleichnamigen TV-Show und Herbert Grönemeyer mit "Dauernd jetzt".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen