Startseite » Musik » Musik News » Destiny 'S Child: Band verlängert Nordamerika-Tour

Destiny 'S Child: Band verlängert Nordamerika-Tour

06.06.2005 - 09:51 Uhr

St. Louis - Die Us-Band "Destiny's Child" hat mehr Termine für ihre Nordamerika-Tour bekannt gegeben.

Demnach startet die Tournee am 09. Juli in St. Louis im Us-Bundesstaat Missouri und endet nach 33 Auftritten am 10. September im kanadischen Vancouver. Sollte die Tour erfolgreich verlaufen, sei aber immer noch genügend Raum um noch zusätzliche Konzerte einzuräumen, so zumindest ein Sprecher der Band.

Hierzulande kam die Tournee von "Destiny's Child" bei den Fans allerdings nicht so gut an. Zwar bot die Show unter anderem mit sieben Kostümwechseln viel Abwechslung, sie wirkte aber zu perfekt. Der Kontakt zu den Fans fehlte, so die Kritik der "Destiny's Child"-Anhänger (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: "Destinys' Child"-Sängerin Beyoncé Knowles feuerte Ende Mai ihren Vater Matthew als Manager der Band. Angeblich war die Beziehung zwischen 'Destiny's Child' und dem Management schon seit einiger Zeit sehr angespannt. Wie das Verhältnis der beiden nach dem Rausschmiss privat ist, ist indes nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen