Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child: Es wird keine Reunion geben

Destinys Child: Es wird keine Reunion geben

08.06.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Es wird keine Reunion von "Destiny's Child" geben. Matthew Knowles, Beyoncés Vater und Ex-Manager der Girlband, hat jetzt immer wiederkehrenden Gerüchten widersprochen.

Er sagte dazu: "Es gibt keine Pläne für die Gruppe, sich für einen Auftritt oder ein Album wiederzuvereinen. Die Gerüchte sind falsch. Beyoncé, Kelly Rowland und Michelle Williams haben alle erfolgreiche Solo-Karrieren. Die Mitglieder stehen sich nahe, aber sie werden nicht wieder als Gruppe zusammenfinden."

"Destiny's Child" gehören zu den erfolgreichsten Girl-Groups weltweit - acht Jahre sorgten sie in unterschiedlichen Besetzungen für Hits. Zur Stammformation gehörten immer Beyoncé Knowles und Kelly Rowland. Michelle Williams kam erst später dazu. "Destiny's Child" trennten sich im Herbst 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen