Startseite » Musik » Musik News » Deryck Whibley zeigt Gefühle

Deryck Whibley zeigt Gefühle

15.05.2011 - 08:30 Uhr

Ein offenes Buch: Deryck Whibley (31) hat keine Probleme damit, seine Gefühle zu zeigen.

Der Sum 41-Frontmann ('Walking Disaster') findet, dass man als Musiker offen bezüglich seiner Emotionen sein und ihnen erlauben müsse, durch seine Musik herauszukommen. Der Sänger, der über drei Jahre lang mit der kanadischen Punker-Braut Avril Lavigne verheiratet war, versicherte, dass er stets offen darüber sei, wie er sich fühlt.

"Ich lasse alles raus, immer - als Sänger bist du dazu gezwungen", erklärte er dem Magazin 'Rock Sound'.

Außerdem scherzte der Star, dass Trinken sein Hobby sei. Im Einklang mit dem Rock'n'Roll-Image prahlte der Künstler, dass er sich oft genug die Kante gebe, um es als Vollzeitjob anzusehen.

"Trinken - das passiert genauso viel wie die Musik, denke ich. Wenn du genauso viel trinkst wie ich es tue, muss es ein Vollzeitjob sein; du solltest besser gut darin sein!", scherzte der Poppunker.

Diesen Monat wird Sum 41 durch Japan touren. Anfang des Jahres hatte die Band einige ihrer Australien-Termine absagen müssen, weil Frontmann Deryck Whibley an einer Lungenentzündung erkrankt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen