Startseite » Musik » Musik News » Deryck Whibley dementiert Haus-Berichte

Deryck Whibley dementiert Haus-Berichte

09.07.2007 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Deryck Whibley, der Ehemann von Avril Lavigne, hat jetzt mal richtig Stellung bezogen.

Dabei geht es um das neue Haus des Paares. Vor kurzem wurde bekannt, dass Whibley und Lavigne die stolzen Besitzer eines neuen Anwesens in Los Angeles sind. Zudem hieß es, das Haus habe zehn Badezimmer. Dazu sagte Deryck jetzt: "Was in den Zeitschriften steht, stimmt nicht. Ich glaube nicht, dass wir zehn Badezimmer haben. Ich weiß nicht, wo die das her haben. Es hört sich wie ein großes Haus an, aber ich glaube nicht, dass sie unser zuhause beschrieben haben." Weiter meinte der Sum 41-Frontmann, das Anwesen habe "nur" fünf Badezimmer.

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41 gaben sich am 15. Juli 2006 in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freunde und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. adriana schrieb am 07.11.2007 um 13:30 Uhr:

ich finde avril und derick passen supper zusamen

2. alicia schrieb am 07.11.2007 um 13:32 Uhr:

ich avril cool und avril ist hübsch

3. tekknoboy23 schrieb am 07.12.2007 um 11:02 Uhr:

Ich habe gehört das seine platten , doch nicht so super sind , wen man den anderen glauben kan .

Diese Seite teilen