Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode: Größer Einfluss kam von David Bowie

Depeche Mode: Größer Einfluss kam von David Bowie

21.03.2017 - 07:45 Uhr

Berlin - Depeche Mode haben eben erst ihr neues Album "Spirit" veröffentlicht.

In einem Interviw mit "rp-online.de" haben die Bandmitglieder jetzt über ihre Karriere gesprochen. Auf die Frage,l welche drei Platten ihn zu dem Mann gemacht haben, der er heute ist, sagte Martin Gore: "Mein erster und größter Einfluss ist David Bowie. Als ich elf war, kam "Ziggy Stardust" heraus, und mein Cousin schenkte mir die Platte. Ich weiß gar nicht mehr warum. Ich war sofort gefangen genommen, ich war fasziniert."

Übrigens hier die Termine für die „Global Spirit“-Tour in Deutschland:
27.05.2017: Leipzig, Festwiese
05.06.2017: Köln, Rheinenergiestadion
07.06.2017: Dresden, Ostragehege
09.06.2017: München, Olympiastadion
11.06.2017: Hannover, Hdi Arena
12.06.2017: Hannover, Hdi Arena
20.06.2017: Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017: Berlin, Olympiastadion
04.07.2017: Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen