Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode freuen sich auf ihre Tour

Depeche Mode freuen sich auf ihre Tour

12.03.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Depeche Mode freuen sich schon sehr auf ihre anstehende Welttournee.

Die britische Band wird dann ihr neues Album "Delta Machine" zum ersten Mal live vorstellen. Frontmann Dave Gahan sagte "USA Today" dazu: "Ich kann es gar nicht abwarten, die vielen eingefleischten Depeche Mode-Fans, die uns von Anfang an begleitet haben, zu sehen. Ich hoffe auch, dass wir mit 'Delta Machine' neue Fans gewonnen haben und ich freue mich schon darauf, ihnen eine tolle Show von Depeche Mode zu bieten."

"Delta Machine" erscheint hierzulande übrigens am 22. März. Und Depeche Mode kommen im Rahmen ihrer Tour auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

01.06 München
03.06. Stuttgart
05.06. Frankfurt
07.06. Bern
09.06. Berlin
11.06. Leipzig
17.06. Hamburg
03.07 Düsseldorf
05.07. Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen