Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode: erneut auf Tour?

Depeche Mode: erneut auf Tour?

06.08.2008 - 16:15 Uhr

London - Depeche Mode werden wohl wieder auf Tour gehen.

Es heißt, Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher planten ab Frühjahr 2009 eine Konzertreise. Auf der offiziellen Homepage der Band ist zu lesen, die Tour solle im Süden Europas starten. Derzeit stünden Städte wie Athen, Sofia, Bukarest, Belgrad, Budapest und auch Bratislava auf dem Terminplan. Natürlich sollen Depeche Mode zudem in London auftreten. Weiter heißt es, die Band werde nach England Städte wie Warschau, Prag und Paris besuchen. Termine für Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen derzeit noch nicht fest. Eine Ausweitung der Tour ist aber wohl zu erwarten.

Übrigens: Depeche Mode planen angeblich auch ein neues Album. Gerüchte besagen, die Platte solle noch vor Ende des Jahres auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen