Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode: Dave Gahan ist süchtig nach Arbeit

Depeche Mode: Dave Gahan ist süchtig nach Arbeit

18.10.2007 - 05:43 Uhr

Hamburg - Dave Gahan ist süchtig - süchtig nach Arbeit.

Der Depeche Mode-Frontmann hat es halb geschafft, schon ein Jahr nach der letzten Band-Tournee, eine neue Solo-Platte auf den Markt zu werfen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte der 45-Jährige: "Gut möglich, dass ich eine neue Sucht habe. Vor zehn Jahren war es der Alkohol, jetzt ist es die Arbeit." Das neue Werk von Gahan nennt sich "Hourglass" - also "Sanduhr" - und erscheint morgen (19.10.). Natürlich findet sich der Titel der Platte auch in den Liedern des Sängers wieder: "Ich bin 45, mein Leben ist halb vorbei. Aber ich fühle jetzt zum ersten Mal, dass ich bei mir selbst angekommen bin."

Übrigens: Dave Gahan gehört zu den "altmodischen" Männern. Er erklärte, er sei der Ansicht, dass Männer das Geld für die Familie verdienen sollten, Frauen dagegen sollten nicht arbeiten. So hält es der Sänger natürlich auch in seinem Privatleben. Seine dritte Frau Jen bleibt bei den Kindern, Dave verdient die Brötchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen