Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato, Wilmer Valderrama & der Ring zum Valentinstag

Demi Lovato, Wilmer Valderrama & der Ring zum Valentinstag

15.02.2016 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Wilmer Valderrama hat Demi Lovato zum Valentinstag einen Ring an den Finger gesteckt.

Allerdings an den Mittelfinger - und die Sängerin stellte sofort über "Instagram" klar, dass sich das Paar nicht verlobt hat. Gestern Abend (14.02.) veröffentlichte die 23-Jährige ein Foto des Rings und schrieb dazu: "Du bist meine Welt, mein bester Freund, meine Liebe, meine Bestimmung. Ich liebe dich so sehr, Wilmer. Und bevor nun alle verrücktspielen - das ist meine rechte Hand und mein Mittelfinger. Ich bin nicht verlobt."

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind übrigens seit sechs Jahren zusammen. Immer wieder ranken sich Verlobungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen