Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato verzweifelt fast an Scheinheiligkeit

Demi Lovato verzweifelt fast an Scheinheiligkeit

12.03.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Mit scheinheiligen und hinterhältigen Menschen kann Demi Lovato nichts anfangen.

Doch leider findet sie diese häufig in ihrer Welt. Einmal ist es für die Sängerin sogar so schlimm gewesen, dass sie beinahe einen Rückfall in ihrer Alkoholsucht erlitten hätte, wie sie dem "Billboard Magazine" erzählte. Die Rede ist von der Met Gala 2016. Lovato sagte: "Es gibt da diese eine prominente Person, die eine totale Bitch war und es war schrecklich, um sie herum zu sein. Ich weiß noch, dass ich mich so unwohl fühlte, dass ich unbedingt einen Drink wollte." Doch sie schrieb ihrem Manager und ging sofort zum einem Treffen der Anonymen Alkoholiker. Sie meinte weiter: "Ich konnte mit den obdachlosen Menschen bei dem Treffen mehr anfangen und hatte einen besseren Bezug zu ihnen, als zu den Leuten bei der Met Gala, diesen falschen und schwanzlutschenden Modeindustrie-Menschen."

Bei der Met Gala 2016 gehörte Taylor Swift übrigens zu den Co-Vorsitzenden des Events. Ausgerichtet wird die Gala jedes Jahr von "Vogue"-Chefin Anna Wintour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen