Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: vor Nervosität fast übergeben

Demi Lovato: vor Nervosität fast übergeben

06.02.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich vor ihrem ersten Bühnenauftritt fast übergeben.

Die Sängerin hatte nämlich immenses Lampenfieber. Im Interview mit der Zeitschrift "Ok!" sagte sie jetzt: "Ich war so nervös, ich dachte ich müsste mich übergeben. Als ich dann aber draußen war, habe ich es geliebt." Für ihre Zukunft hat sich die 19-Jährige einiges vorgenommen: So hat sie den Plan, mit einigen ihrer Lieblingskünstler zusammenzuarbeiten. Demi weiter: "Ich kann gar nicht einen einzelnen nennen. Ich würde sehr gerne mit Kelly Clarkson, Adam Levine und Eminem arbeiten. Sie sind alle so talentiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen