Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato verdrängte ihre Essstörung lange Zeit

Demi Lovato verdrängte ihre Essstörung lange Zeit

06.03.2012 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat lange gebraucht, um sich einzugestehen, dass sie an einer Essstörung leidet.

Erst als sie Ende 2010 in die Spezialklinik "Timberline Knolls" in Illinois eingewiesen wurde, dämmerte ihr ihre Situation. Die 19-Jährige sagte MTV: "Das erste Mal als ich in 'Timberline Knolls' war, saß ich da, aß meine erste Mahlzeit - es war Hühnchen, Reis, Gemüse und Milch - ich aß zwei oder drei Bissen von dem Hühnchen und dachte: 'Okay, ich bin fertig!' Da habe ich begriffen, dass ich vielleicht dort hingehöre, weil ich keine Mahlzeit beenden konnte."

Demi Lovato war rund drei Monate in der Spezialklinik. Sie wurde dort auch wegen Depressionen und Selbstverletzung behandelt. Inzwischen gilt sie als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen