Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Essstörung & Nervenzusammenbruch

Demi Lovato: Essstörung & Nervenzusammenbruch

14.04.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Immer mehr Einzelheiten zu Demi Lovatos Klinikaufenthalt kommen ans Licht.

Vor einigen Tagen hatte die 18-Jährige zugegeben, sich wegen einer Essstörung in Behandlung begeben zu haben - nun erklärte sie auch noch, dass dem Aufenthalt ein Nervenzusammenbruch vorausging. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich hatte wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch. Es ging mir wirklich schlecht. Meine Eltern und meine Manager nahmen mich zur Seite und sagten: 'Du musst dir helfen lassen'. Ich wollte einfach nur von diesen inneren Dämonen befreit werden und mein Leben neu gestalten."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - im Januar durfte sie die Einrichtung wieder verlassen. Inzwischen gehen es ihr, so die Sängerin, den Umständen entsprechend gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen