Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die Pflichten eines Vorbilds

Demi Lovato & die Pflichten eines Vorbilds

16.08.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hält sich selbst für ein gutes Vorbild.

Allerdings erst, seit sie sich wegen psychischer Probleme und Essstörungen in einer Klinik behandeln ließ. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 18-Jährige: "Je offener man über seine Geschichte spricht, desto therapeutischer wirkt es sich aus. Wenn ich jemandem helfen konnte, indem ich meine Geschichte öffentlich gemacht habe, dann habe ich meinen Teil getan. Meine Fans kämpfen teilweise mit denselben Problemen. Und wenn ich ein Vorbild sein will, dann muss ich darüber sprechen und für meine Fans da sein."

Übrigens: Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 18-Jährige auch noch zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen