Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & der persönliche Song

Demi Lovato & der persönliche Song

08.09.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat eine neue Single am Start.

Die Sängerin veröffentlicht heute (08.09.) ein weiteres Stück aus ihrem kommenden Album "Tell Me You Love Me" und zwar den Song "You Don't Do It For Me Anymore". Das hat sie höchstpersönlich auf "Instagram" mitgeteilt und zudem noch verraten: "Dieser Song ist so besonders für mich. Schaut, ob ihr die doppelte Bedeutung hinter dem Text entschlüsseln könnt." Und ihre Fans rätseln munter darauf los. Einer meint: "Ich denke, du singst von deinem alten Selbst. Ich liebe diesen Song." Eine anderer vermutet: "Die doppelte Bedeutung bezieht sich auf deine Vergangenheit, den Alkohol und die Drogen." Ob sie damit richtigliegen, hat Lovato nicht preisgegeben.

Demi Lovato hat übrigens auch verraten, dass sie auf dem Album von einem prominenten Ex singen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen