Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Amorosi & der persönliche Song

Vanessa Amorosi & der persönliche Song

21.09.2011 - 09:49 Uhr

Sydney - Vanessa Amorosi zeigt hat sich in der Vergangenheit schon von ihrer offenen Seite gezeigt.

Ihr Song "This Is Who I Am" gewährt tiefe Einblicke in das Seelenleben der Australierin. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Sich erstmals richtig zu öffnen, hat sich unglaublich angefühlt. 'This Is Who I Am' wurde auf eine Art und Weise geschrieben, wie es kein Anderer hätte schreiben können. Zuerst habe ich mich geschämt, weil ich mit mir selbst nie wirklich zufrieden war - ich dachte immer, ich könnte mit anderen internationalen Künstlern nicht mithalten."

Übrigens: "This Is Who I Am" ist auf Vanessa Amorosis Platte "Hazardous" zu hören und war vor allem in ihrer australischen Heimat ein großer Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen