Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Umzug in eine Wohnung

Demi Lovato: Umzug in eine Wohnung

18.03.2019 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Nach der erfolgreichen Suchttherapie schneidet Demi Lovato weiter die alten Zöpfe ab.

Die Sängerin ist aus ihrer Luxusvilla ausgezogen und hat sich jetzt stattdessen in einer Wohnung im modernen "Century City"-Bezirk in Los Angeles eingenistet. Allerdings bedeutet das nicht, dass Lovato jetzt bescheidener lebt. Laut "Tmz" kostet die neue Bleibe 35.000 Dollar im Monat und verfügt über Außen- sowie Innenpool, einen Tennisplatz und ein Heimkino. Die 26-Jährige soll darin schon seit zwei Monaten leben und es sich gut gehen lassen. Das sollte bei so einer Bude auch nicht allzu schwerfallen.

Übrigens: Demi Lovato versuchte ihre große Villa für 9 Millionen zu verkaufen. Der Versuch schlug fehl, aber auch der jetzt angebotene Mietpreis von 39.000 Dollar möchte bislang niemand zahlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen