Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Steht sie auf Sm?

Demi Lovato: Steht sie auf Sm?

11.12.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Steht da jemand auf Sm-Spielchen? Demi Lovato etwa?

Die Sängerin hat nämlich einen Gastauftritt als Domina in Sirahs neuem Video "Dead Beat". In dem Clip ihrer Musikerfreundin sitzt Demi mit ausdrucksloser Miene auf ihrem Bett und hält einen halbnackten Mann an der Leine, während dieser ihr mit einer großen Straußenfeder Luft zufächelt. Demi sei von der Idee für das Video sofort begeistert gewesen, erzählte Sirah im Interview mit "Entertainment Weekly". Sie sagte: "Ich habe sie angerufen und ihr erzählt, dass ich gleich in Unterwäsche und mit einem halbnackten Mann an der Leine vorbeikommen werde und sie am intimsten Ort ihrer Wohnung, ihrem Schlafzimmer, mit Geld bewerfen werde."

Apropos halbnackter Schönling: Neulich haben viele Fans gerätselt, ob Demi Lovato etwa heimlich geheiratet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen