Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato steht auf innere Werte

Demi Lovato steht auf innere Werte

08.05.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat bei Männern kein bestimmtes Beuteschema.

Für die 21-Jährige zählen nämlich die inneren Werte und nicht das Aussehen. Und obwohl sie derzeit wieder mit Wilmer Valderrama liiert sein soll, steht sie nicht zwangsläufig auf den Latino-Typ, wie sie im Interview mit "Cosmopolitan for Latinas" sagte: "Ich habe Latinos gedatet, aber das ist nicht wichtig für mich - ich habe keine Präferenz, was die Nationalität anbelangt. Ich habe keinen wirklichen Typ. Ich denke nicht, dass man sich in jemanden wegen der Klamotten oder des Styles verliebt. Für mich geht es um die Person."

Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren 2010 für einige Monate ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben die beiden befreundet. 2013 sollen sie wieder zusammengefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen