Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne plädiert für innere Werte

Avril Lavigne plädiert für innere Werte

07.02.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hält Aussehen für nicht so wichtig.

Innere Werte sind der Sängerin viel wichtiger. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Jeder konzentriert sich auf die äußerliche Schönheit - die Leute sollten sich daran erinnern, dass innere Schönheit wichtiger ist. In Zeitschriften ist jeder super-dünn und perfekt, aber so ist es nicht im realen Leben. Es geht um die Persönlichkeit und wer man ist. Leute, die cool sind, stechen hervor. Aber es sind nicht unbedingt die unglaublich schönen oder dünnsten Menschen im Raum, die man bemerkt. Ich bin schmal gebaut und ich bin athletisch, aber ich denke nicht wirklich darüber nach. Ich esse gern gesund, aber ich glaube an Mäßigung. Wenn man eine Nacht lang böse sein will, dann soll man das tun. Es macht Spaß und man sollte sich nicht selbst etwas vorenthalten."

Übrigens: Avril Lavigne hat ein neues Album am Start - "Goodbye Lullaby" erscheint hierzulande am 04. März. Die erste Singleauskopplung "What The Hell" kommt schon am 25. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen