Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato lebt mit Rentnern

Demi Lovato lebt mit Rentnern

27.11.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato teilt sich ihren Wohnkomplex in Los Angeles mit einer größeren Anzahl von Senioren.

Das fand die Sängerin und Schauspielerin zu ihrer Überraschung aber auch erst kürzlich heraus. Laut "Contactmusic.com" sagte die 21-Jährige dazu: "Einmal ging der Feueralarm los und wir mussten alle nach draußen und da waren dann nur alte Leute - also wirklich alte. Die hatten Gehhilfen oder saßen im Rollstuhl. Irgendwie finde ich es toll. Ich dachte mir: ‘Oh mein Gott, das ist so süß!' All diese Leute sind so süß, besonders die Hausmeister. Es ist angenehm, weil alte Menschen nicht so viel Lärm machen wie junge."

Demi Lovato wurde übrigens durch ihre Rolle in der Disney-Serie "Sonny" und durch die "Camp Rock"-TV-Filme bekannt. In den USA hat sie sich inzwischen als Sängerin etabliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen