Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: keine Zeit für Little Mix

Demi Lovato: keine Zeit für Little Mix

24.02.2014 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Little Mix sind zwar derzeit im Vorprogramm von Demi Lovato auf deren "Neon Lights"-Tour zu sehen, doch richtig kennengelernt haben sie sich bislang nicht.

Im Interview mit Ryan Seacrest verriet Sängerin Perrie Edwards dazu: "Wir haben nicht so viel Zeit mit Demi verbracht, denn wenn wir uns bereit machen, müssen wir auch schon los, und wenn sie sich bereit macht und dann los muss, verpassen wir uns irgendwie ein wenig. Aber hoffentlich werden wir noch mal zusammenkommen, zusammen abhängen und sie kann uns noch Tipps geben, denn sie ist schon eine ganze Weile im Geschäft, und sie ist fantastisch."

Am 09. Februar startete Demi Lovato ihre "Neon Lights"-Tour übrigens im kanadischen Vancouver.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen