Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist wieder im Studio

Demi Lovato ist wieder im Studio

09.03.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato bastelt gerade an ihrem fünften Studioalbum.

Und mit ihren neuen Songs will die Sängerin eine ganz andere Seite als bisher von sich zeigen. Die 22-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "In diesem Jahr ist es für mich super wichtig, dass ich willkommen heiße, wer ich als Künstlerin bin und dass ich authentischer werde. Ich will Musik veröffentlichen, die anders ist als das, was ich zuvor gemacht habe und die zeigt, wer ich bin und was ich stimmlich leisten kann. Ihr könnte Balladen erwarten, aber alles dreht sich um Balance."

Demi Lovato brachte zuletzt 2013 das Album "Demi" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen