Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ich arbeite an einem neuen Album

Demi Lovato: Ich arbeite an einem neuen Album

10.09.2014 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat mit den Arbeiten an ihrem nächsten Album begonnen.

Allerdings müssen die Fans sich wohl noch eine ganze Weile gedulden, bevor die Platte auf den Markt kommt. Die 22-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Ich arbeite an einem neuen Album. Ich denke, dass ich mit der Welttournee so extrem beschäftigt sein werden, dass es noch eine Weile dauern wird, bis es herauskommt, aber ich habe angefangen und ich habe ein paar Sachen, die wirklich toll sind. Ich kann es nicht erwarten, dass die Leute sie hören."

Demi Lovato ist seit wenigen Tagen auf Welttournee. Los ging es für sie in den USA. Im November kommt die Sängerin nach Europa. Konzerte im deutschsprachigen Raum sind bisher nicht geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen