Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Ich arbeite definitiv an neuen Sachen

Lorde: Ich arbeite definitiv an neuen Sachen

11.09.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Lorde will, dass ihr zweites Album ganz anders klingt als ihr Debüt "Pure Heroine".

Das ist aber leichter gesagt als getan. Im Moment arbeitet die 17-Jährige fleißig im Studio, um einen neuen Sound für sich zu finden. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich schreibe definitive neue Sachen. Ich weiß noch nicht, wie es enden wird. In der ersten Phase des Schreibens, nachdem man ein Album aufgenommen hat, klingt alles, wie das Album zuvor. Ich versuche, das aus meinem System zu bekommen und an einen neuen Punkt zu kommen. Aber ich schreibe mit einigen guten Leuten und mache seltsame, coole Sachen - was immer gut ist, um kreativ zu sein."

Lorde schaffte 2013 mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" und der Hitsingle "Royals" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen