Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Hat sie eine Tänzerin geschlagen?

Demi Lovato: Hat sie eine Tänzerin geschlagen?

07.12.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato soll kurz vor ihrem Zusammenbruch eine ihrer Tänzerinnen geschlagen haben.

Und die will jetzt vor Gericht ziehen. Immerhin habe besagte Dame namens Alex Welch ein blaues Auge davongetragen. Gegenüber "People.com" sagte sie dazu: "Sie kam zu mir, schlug mich, lief einfach weg und setzte sich wieder. Niemand sollte weglaufen und so tun, als wenn nichts wäre, das ist nicht richtig. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Entschuldigung erhalten... Das ist traurig, wenn du denkst, diese Person ist dein Freund." Ein Sprecher von Demi Lovato bestätigte inzwischen, dass es Gespräche mit dem Anwalt von Alex Welch gebe und die Sache so schnell wie möglich aus der Welt geschafft werden soll.

Anfang November begab sich Demi Lovato freiwillig in eine Klinik. Angeblich soll sie zusammengebrochen sein, nachdem Exfreund Joe Jonas offenbarte, nur aus Pr-Gründen mit ihr zusammen gewesen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen