Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hat manische Depressionen

Demi Lovato hat manische Depressionen

21.04.2011 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Erst kürzlich hat Demi Lovato zugegeben, dass sie sich Ende letzten Jahres wegen einer Essstörung in Behandlung begeben hat - nun erklärte die 18-Jährige auch, dass sie unter manischen Depressionen leidet.

Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich habe nie gewusst, dass ich manisch-depressiv bin, bis ich mich der Behandlung unterzog. Zurückblickend macht das Sinn. Es gab Zeiten, in denen ich so manisch war, ich habe sieben Songs in einer Nacht geschrieben und war wach bis 05.30 Uhr morgens. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt unter Kontrolle bin, wohingegen mein ganzes Leben nicht unter Kontrolle war."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - im Januar durfte sie die Einrichtung wieder verlassen. Inzwischen gehen es ihr, so die Sängerin, den Umständen entsprechend gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen