Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe hat seit Jahren Depressionen

Ryan Phillippe hat seit Jahren Depressionen

03.03.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe sind Depressionen nicht fremd.

Das hat der Schauspieler jetzt im Interview mit "Elle.com" enthüllt. Der 40-Jährige sagte wörtlich: "Depressionen sind für mich seit meiner Kindheit ein riesiges Hindernis. Ich denke, mit den Jahren lässt es ein bisschen nach, aber ich bin einfach von Haus aus eine Art trauriger Mensch. Ich bin empathisch, übernehme die Gefühle von anderen und versetze mich in ihre Position. Es ist nur so, dass einige Menschen diese durchdringende Art von Traurigkeit haben oder so analytisch sind, dass sie an nichts Spaß haben, weil sie zu viel denken." Er selbst heiße diese Traurigkeit inzwischen willkommen. Phillippe wörtlich: "Falls ich die Wahl hätte, so zu sein oder total ignorant, würde ich lieber die Traurigkeit erleiden als ein totaler Idiot ohne Gefühle zu sein."

Ryan Phillippe spielt in der neuen Serie "Secrets & Lies" übrigens einen depressiven Mann, der des Mordes verdächtigt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen