Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Arbeit als Therapie

Demi Lovato: Arbeit als Therapie

03.06.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato arbeitet an einem neuen Studioalbum.

Auf der Platte will sie ihren Aufenthalt in einer Spezialklinik, wo sie sich selbst wegen einer Essstörung einlieferte, verarbeiten. Die 18-Jährige sagte der Zeitschrift "Seventeen Magazine": "Ich liebe es, zurück im Studio zu sein. Es ist sehr therapeutisch, seine Gefühle durch die Musik ausdrücken zu können und darüber zu sprechen, wer ich wirklich bin. Meine erste Single ist für mich etwas ganz Besonderes. Für mich symbolisiert sie meine Reise von dem Menschen, der ich war, zu dem glücklichen, gesunden Menschen, der ich heute bin. Das zeigte die Tatsache, dass Menschen trotz Schwierigkeiten alles überwinden können."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 18-Jährige auch noch zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen