Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato gibt Essstörung zu

Demi Lovato gibt Essstörung zu

12.04.2011 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Nun ist es raus - Demi Lovato hat sich Ende vergangenen Jahres in eine Klinik einweisen lassen, um ihre Essstörung behandeln zu lassen.

Inzwischen, so die 18-Jährige, gehe es ihr den Umständen entsprechend gut - allerdings sei sie sich durchaus darüber im Klaren, dass sie für den Rest ihres Lebens gegen diese Krankheit ankämpfen müsse. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ja, es gab Zeiten, in denen ich definitiv versucht war, mein Abendessen loszuwerden. Aber damit muss ich den Rest meines Lebens umgehen, denn das ist eine lebenslange Krankheit. Ich denke nicht, dass es einen Tag geben wird, an dem ich nicht übers Essen nachdenken werde oder über meinen Körper, aber ich werde damit leben."

Bislang hieß es, Demi Lovato habe sich aufgrund physischer und emotionaler Probleme in die Klinik einweisen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen