Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato entschuldigt sich nur für eine Sache

Demi Lovato entschuldigt sich nur für eine Sache

26.10.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato bereut nichts - weder nackte Haut noch einen ihrer Ex-Freunde.

Die Sängerin war in der "YouTube"-Sendung "Show Me More Show" von der Moderatorin Ellen DeGeneres zu Gast und zählte dort Dinge auf, für die sie sich niemals entschuldigen würde. Dazu gehören: im Flugzeug schnarchen, eine Emo-Phase durchmachen, bei Events Haut und vor allem die Unterseite ihrer Brüste zeigen und ihre Ex-Freunde. Keine dieser Dinge sind Lovato peinlich. Nur für eine Sache würde sich die 25-Jährige jedoch entschuldigen und das sind Streitigkeiten, die sie auf "Twitter" ausgetragen hat.

Wer noch mehr Offenheit von Demi Lovato sehen möchte, kann sich ihre "YouTube"-Dokumentation "Simply Complicated" anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen