Startseite » Musik » Musik News » G-Eazy & Demi Lovato: nur Freunde

G-Eazy & Demi Lovato: nur Freunde

19.07.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Derzeit macht das Gerücht die Runde, G-Eazy und Demi Lovato wären ein Paar.

Daran ist jedoch nichts Wahres, wenn man dem Rapper Glauben schenken darf. Auf die Frage von "Entertainment Tonight", wie der 29-Jährige seine Beziehung zu seiner Kollegin beschreiben würde, sagte er: "Wir sind nur Freunde!" Und offenbar stören ihn die Spekulationen auch nicht, denn G-Eazy meinte weiter: "Das ist nur eines der Dinge, die einfach dazugehören. Man tauscht seine Anonymität für seinen Erfolg in der Öffentlichkeit ein. Man muss sich an die Wohltaten erinnern und daran, wie dankbar man ist, dass man hier sein darf."

G-Eazy trennte sich vor kurzem von seiner Freundin Halsey und sofort brodelte die Gerüchteküche bei beiden über. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen