Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: einfacheres Leben als Miley Cyrus

Demi Lovato: einfacheres Leben als Miley Cyrus

05.07.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist der Ansicht, dass sie es im Leben einfacher gehabt hat als Miley Cyrus.

Obwohl sie ebenfalls ein Disney-Star war, mit jungen Jahren schon im Rampenlicht stand und wegen Alkohol- und Drogenproblemen sogar schon in Behandlung war, beneidet sie ihre Kollegin nicht und möchte auch nicht mit ihr tauschen. Dem Magazin "We Love Pop" sagte die 21-Jährige: "Ich schätze, mein Übergang war ein wenig leichter, denn ich bin gleich in den Entzug gegangen. Ich habe nicht getwerkt - ich bin einfach in den Entzug gegangen!" Zur Rettung von Miley und ihrem neuen Image sagte sie noch: "Aber wisst ihr, ich denke, die Leute sollten die Tatsache vergessen, dass sie Hannah Montana war als sie 16 war. Niemand kennt sie. Niemand weiß wirklich, wer ich bin, und das gilt auch für Selena Gomez, die 'Jonas Brothers‘ und jeden, der in der Öffentlichkeit aufgewachsen ist. Wir sind jetzt Erwachsene."

Demi Lovato wurde 2008 durch den Film "Camp Rock" berühmt. Danach spielte sie die Hauptrolle in der Disney-Serie "Sonny Munroe".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen